Der Test


Über die intrinsische Chrönäa-Fähigkeit

Home

Hier können geneigte Besucherinnen und Bes'cher ihre intrinsischen Chrönäa-Fähigkeiten testen, was bedeutet, daß gerade ohne die selbstverständlich genau beschriebenen Verhaltensmuster, die sich beginnend mit, aber nicht endend, der speziellen und der allegemeinen und bekannten Formel selbstverwirklichter Ebenbildserschaffung, nicht zu verwechseln mit dem lieben (?) Gott (!), bestimmt sein kann. Kurz gesagt: im großen und ganzen ist das hier einfach ein durch choronal-celebral adhesiv angeglichener und gleichsam erweiterter Intelligenz-Test.

Für all diejenigen, die immer noch an den EQ glauben:
Es gab auch schon Zeiten, in welchen die Spaltung der Schädeldecke für eine heilsame Methode gehalten wurde.

 
 Der Test gliedert sich in

a) Gen-Test
b) Mathematik
c) Practical phonetix I
d) Hirn - PET (Paranoidal Ergänzender Trägheitstest e.V.)

Ja
Jetzt den individuellen Test (i.T.) starten
Och nö, zuviel Schiß
I.D. Bing